Warum ich Afrika Rise unterstütze!

By September 20, 2014 Uncategorized No Comments

Heute finden wir viele Berichte und Meinungen über Schulden in der EU in den Schlagzeilen und über unser System. Dabei vergessen viele, das Schulden und Reichtum zwei Seiten der selben Medalie sind.  Ohne Schulden gibt es kein Reichtum, zumindest nicht heute aufgebaut. Da wo jemand Schulden hat, hat jemand anderer einen Anspruch.

Warum sage ich das? Weil wir uns alle darüber klar sein sollten, dass bei allen Problemen die uns beschäftigen ein Großteil unseres Reichtums auf dem Machtgefälle und der Nutzung von Recourcen ausserhalb Europas liegt. Ich finde das man dafür etwas zurückgeben muss. Vor allem der Generation, die heute heranwächst. Es ist die Generation, die mit Vermittelung Wissen Ihr Potential leben kann und damit eine bessere Zukunft für sich und uns schaffen kann.

Was hier nur ein paar Euros sind, gibt einem Menschen an anderer Stelle ein vielfaches an Wert und Wertschätzung. Afrika Rise macht genau dies. Es ist ein Projekt, dass die Bildung von Jugendlichen in den Mittelpunkt rückt.

Ich habe mich entschlossen dieses Projekt zu unterstützen und ich würde mich freuen, wenn Sie aktiv werden würden und meinem Beispiel folgen würden.

Johnny Strange ist hauptsächlich bekannt als Musiker der Band Culcha Candela.Relativ unbekannt hingegen ist, dass er es sich als Vorstand des gemeinnützigen Vereins Afrika Rise zum Ziel gesetzt hat, strukturelle Aufbauarbeit in Afrika zu fördern und den Austausch zwischen Deutschland und Afrika voran zu treiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

UA-48982518-3